Abgeschlossene Projekte

Besuchen Sie die Websites und machen Sie sich selbst ein Bild:

Die Geschichte hinter den Projekten

Können Sie sich überhaupt nicht vorstellen, was Ihnen eine Website bringen wird? Lesen Sie hier über die Herausforderungen, welchen unsere Kunden gegenüber standen und wie wir sie mit gezielten Strategien, gemeistert haben.

2020-05-15T16:26:39+02:00

Herausforderung:

Durch das Projekt ‚thecaptains.ch‘ ist konnte das Geschäft viele neue Kunden gewinnen. Nebenbei hat das Unternehmen an einem Konzept für ein Boot gearbeitet. Schliesslich führte es zur Gründung einer Bootswerft. Da die ‚Captains‘ mit ihren Booten künftig nicht nur Fischer erreichen wollen und ihr Angebot erweitern wollen, haben sie eine neue Website bestellt. Die Kunden von The Captains haben eine grosse Wahl an Optionen bei der Bestellung von einem Boot. Auch gehen wir davon aus, dass eine Bestellung und Bezahlung über einen Online-Shop bei einem Preis von CHF > 25’0000.- kaum zustande kommen wird. Ein Werbevideo soll das

2020-05-15T14:57:03+02:00

Herausforderung:

Die Wiener Tatjana und Norbert wollten schon länger eine Website für Ihr Wiener Kaffee in Romanshorn. Aus zeitlichen Gründen kamen sie leider nie dazu, sich mit diesem Thema intensiv zu beschäftigten. Rein zufällig, als ich als Gast in ihrem Kaffee war, kam ich mit Tatjana ins Gespräch. Mir fiel auf, dass ihr Sonntagsbrunch bei der Kundschaft sehr beliebt ist. Die Anmeldung konnte man jedoch nur telefonisch durchführen. Auch die Speisekarte war leider im Netz nur schwierig unter den Bildern auf der Facebook-Seite zu finden. Das Kaffee hat ein sehr spezielles Ambiente. Das Menü und die Logos wurden von

2020-05-15T14:59:41+02:00

Herausforderung:

Beim Start vom Projekt ‚Fawucoa‘ hatte der Inhaber nur eine Vage Vorstellung, wie er sein neu erlerntes Handwerk oder vielleicht noch zutreffender, seine Berufung als Lebens Coach, in ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen hatte. Eins war ihm von Anfang an klar: Er will verlorenen den Menschen helfen, den Weg wieder zu finden. Die Schwierigkeit lag jedoch darin, genau diesen Menschen zu ermöglichen, zuerst den Weg zu ihm zu finden und sie zu überzeugen, den richtigen Begleiter gefunden zu haben. Strategie: Gemeinsam haben wir andere Konzepte und Coaching Anbieter gesucht und versucht

2020-05-15T15:01:45+02:00

Motivation:

Mit einem guten Freund zusammen, haben wir einen Kurzfilm über Motivation gedreht. Der Sinn und Zweck war es, Menschen die eine schwierige Zeit haben zu inspirieren. Er war zum Zeitpunkt des Videos, 2018, 25 Jahre alt und hat in seinen jungen Jahren erfahren, wie es ist an Krebs zu leiden. Es traf in nicht nur einmal, sondern zwei Mal in Form von zwei total verschiedenen Krebsarten. Die erste Erfahrung hat er in den teenie Jahren gemacht und der letzte Fall, traf im alter von 24 Jahren auf.

2020-05-15T15:12:16+02:00

Herausforderung:

Beim Start vom Projekt ‚The Captains‘ hatte der Inhaber gerade die Prototypen seiner Fischereiprodukte für die beliebte Methode ‚Schleppfischen‘, wobei man einen Köder hinter einem fahrenden Motorboot nachzieht, erfolgreich getestet und begann mit der Planung der Produktion. Es fehlten noch Strukturen und Vertriebskanäle. Die Herausforderung bestand darin die Produkte der Zielgruppe bekannt zu machen und Ihnen zu ermöglichen, die Produkte und Dienstleistungen online erwerben zu können. Eine Schwierigkeit stellte zudem das Angebot vom Montageservice dar. Da sich der Aufwand von Kunde zu Kunde unterscheidet und vorab eine Abklärung gemacht werden muss. Hinzu kam, dass der Unternehmensgründer nur beschränkte

Machen Sie aus Ihren Interessenten, Käufer!

Nutzen Sie die Vorzüge der digitalen Welt und erreichen Sie Ihre Kunden ganz gezielt

Kontaktieren Sie mich

Machen Sie aus Ihren Interessenten, Käufer!

Nutzen Sie die Vorzüge der digitalen Welt und erreichen Sie Ihre Kunden ganz gezielt

Kontaktieren Sie mich